Link verschicken   Drucken
 

Dorf- und Heimatverein Kirchveischede e.V.

Sauborn 2 a
57368 Lennestadt

Telefon (02721) 82133

E-Mail E-Mail:
www.kirchveischede.de


Veranstaltungen


14.12.​2019
Altpapiersammlung
Sammlung per Haushaltsabholung durch den SSV [mehr]
 

Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Weg der roten Steine

Weg der Roten Steine
 
Seit ein paar Wochen findet man vom Sauborn bis zum.Schoss rote Steine in verschiedensten Anordnungen. Das macht vielen Spaziergängern Freude, weil man immer auf der Suche nach neuen Formationen ist.
 
Eine spannende Abwechslung am Weg.
 
Doch irgendjemand versteht das falsch: immer wieder verschwinden Steine und leider sind bisher schon 12 Steine, grosse wie kleine  verschwunden... offensichtlich geklaut :-(
 
Sehr schade und auch frustrierend...
 
die Überraschung ist nicht gelungen...

1000 Jahre... voll dabei

1000 Jahre... voll dabei

Foto zur Meldung: 1000 Jahre... voll dabei
Foto: 1000 Jahre... voll dabei

historisches Festwochenende

historisches Festwochenende

in der Röthe

 

Freitag, 13.09.

1.000 Jahre Gala

 

Sonntag, 15.09.

historische Röthe

Foto zur Meldung: historisches Festwochenende
Foto: historisches Festwochenende

in eigener Sache...

Folgende Nachricht erreichte Kirchveischede.de:

 

"Als ehemaliger Kirchveischeder bin ich schon betrübt, wenn ich den Auftritt anschaue.
Ich wähle "Gewerbe" und bekomme unter der Überschrift Branchenverzeichnis diese Einträge angeboten: Gaststätten, Kindergärten, Hotels und Restaurants.

Ich kann nicht verstehen, warum nicht die lokalen Industriebetriebe vorgestellt werden.
Die obige Aufzählung kann doch nicht das Gewerbe repräsentieren!! Das ist sehr enttäuschend. Im Sinne des Angebots an Arbeitsplätzen schlage ich dringend eine Überarbeitung der Seite vor.
"


Diese Kritik möchte ich an alle Betriebe, Unternehmen, Selbständige, etc weiterleiten - ihr alle seid gefragt, euch an der Gestaltung dieser Seite zu beteiligen.

 

Hiermit bitte ich nochmal um eure Unterstützung, diese Website so komplex wie möglich darzustellen - mit allem, was Kirchveischede zu bieten hat.

 

Ihr lest selbst, wie die bislang überschaubaren Informationen auf Besucher dieser Seite wirken...

 

also meldet euch und sendet eure Ideen und Informationen an:

 

DoHei [a] Kirchveischede.de

 

Kirchveischede ist mehr....

Foto zur Meldung: in eigener Sache...
Foto: in eigener Sache...

aktuellste Ausgabe der Dorfzeitung

Der HeiVV proudly presents:

aktuellste Ausgabe der Dorfzeitung (Juli 2019)

Viel Spaß beim stöbern!!!

VDK-Aktivitäten 2019

Aktivitäten des VDK

OV Kirchveischede

 

2019

1.000-Jahr-Feier

(12.02.2019)

Neuigkeiten zur 1.000-Jahr-Feier:

  • Zeitkapsel / Fragebogen
  • Kostümsuche / Fahrt nach Hallenberg

 

...hier...

Foto zur Meldung: 1.000-Jahr-Feier
Foto: 1.000-Jahr-Feier

Neuer Internet-Auftritt

(26.01.2019)

Was lange währt...

...wird endlich ein aufgefrischter Internet-Auftritt

 

Noch ist die Homepage nur in der Testumgebung freigeschaltet, aber der Umzug in den Echtbetrieb sollte innerhalb der nächsten Wochen erfolgen. Im Augenblick werden die Inhalte der Seiten noch einmal überarbeitet...

 

Nach der Freischaltung gilt:

die Seite ist nur so aktuell, wie eure Meldungen es hergeben

 

Wir freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit und wünschen ein schönes Wochenede

 

Kirchveischede.de

 

 

Foto zur Meldung: Neuer Internet-Auftritt
Foto: ...in Arbeit...

Aufruf!

(24.09.2018)

an alle Interessierten:

 

Lachend Lachend Lachend

 

der Internet-Auftritt von

 

Kirchveischede.de

 

wird derzeit überarbeitet

 

und wir möchten alle bitten, die mit ihren Vereinen, 

Unternehmen und Gastrobetrieben genannt und verlinkt werden

möchten, sich bis Ende Oktober zu melden.

 

Gleiches gilt auch für geänderte/aktualisierte Daten in den

bereits vorhandenen Texten und Links.

 

Insgesamt lebt die Seite von euren Beiträgen - Terminen

- Informationen... eine Seite von Kirchveischedern...

für Kirchveischeder...

 

*danke* für eure Mitarbeit

 

damit wir auch im Jubiläumsjahr2019

an dieser Stelle strahlen können

Foto zur Meldung: Aufruf!
Foto: Aufruf!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14.12.2019