Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JHV 2023

März 2023

Dorf- und Heimatverein Kirchveischede wählt neuen Vorsitzenden
Robin Schuh übernimmt Amt

 

Der Dorf- und Heimatverein Kirchveischede hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Robin Schuh löst Peter Dröge ab, der sich viele Jahre als Vorsitzender engagierte.

 

Die Wahl des neuen Vorsitzenden wurde von allen Anwesenden der Jahreshauptversammlung am 28. März 2023 begrüßt. Robin Schuh ist ebenfalls schon lange aktiv im Vereinsleben tätig und bringt somit umfangreiche Erfahrungen in der Vereinsarbeit mit.

 

Der Vorstand des Dorf- und Heimatvereins Kirchveischede bedankte sich bei Peter Dröge für seine lange und erfolgreiche Tätigkeit als Vorsitzender und würdigte seine Verdienste um den Verein. Dröge betonte, dass er den Verein auch in Zukunft unterstützen werde.

 

Durch die Wahl von Robin Schuh wurde der Posten des zweiten Vorsitzenden frei. Die Überraschung war groß, als Carina Lönze ihre Bereitschaft erklärte, das Amt zu übernehmen. Lönze ist seit ein paar Jahren Mitglied im Verein und hat sich bereits in der Vergangenheit durch ihr Engagement und ihre Ideen eingebracht.

 

Der Vorstand des Dorf- und Heimatvereins Kirchveischede freut sich über die neue Zusammensetzung und ist zuversichtlich, dass der Verein auch in Zukunft erfolgreich arbeiten wird.

Robin Schuh (links) übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden von Peter Dröge
Die neue 2. Vorsitzende Carina Lönze mit dem 1. Vorsitzenden Robin Schuh und Schriftführer Felix Drüke

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 05. 2024

 

07. 07. 2024