Link verschicken   Drucken
 

in eigener Sache...

Folgende Nachricht erreichte Kirchveischede.de:

 

"Als ehemaliger Kirchveischeder bin ich schon betrübt, wenn ich den Auftritt anschaue.
Ich wähle "Gewerbe" und bekomme unter der Überschrift Branchenverzeichnis diese Einträge angeboten: Gaststätten, Kindergärten, Hotels und Restaurants.

Ich kann nicht verstehen, warum nicht die lokalen Industriebetriebe vorgestellt werden.
Die obige Aufzählung kann doch nicht das Gewerbe repräsentieren!! Das ist sehr enttäuschend. Im Sinne des Angebots an Arbeitsplätzen schlage ich dringend eine Überarbeitung der Seite vor.
"


Diese Kritik möchte ich an alle Betriebe, Unternehmen, Selbständige, etc weiterleiten - ihr alle seid gefragt, euch an der Gestaltung dieser Seite zu beteiligen.

 

Hiermit bitte ich nochmal um eure Unterstützung, diese Website so komplex wie möglich darzustellen - mit allem, was Kirchveischede zu bieten hat.

 

Ihr lest selbst, wie die bislang überschaubaren Informationen auf Besucher dieser Seite wirken...

 

also meldet euch und sendet eure Ideen und Informationen an:

 

DoHei [a] Kirchveischede.de

 

Kirchveischede ist mehr....

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: in eigener Sache...

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14.12.2019